|
Boßeln
Wilhelmshaven Am zweiten Spieltag mussten die Boßler von Rüstringen in der Bezirksliga der Männer beim 0:10 in Reitland eine erneute Niederlage hinnehmen.
In der Kreisliga verlor Himmelreich seinen Wettkampf in Waddewarden klar mit 1:10, so dass sie sich nun am Tabellenende wiederfinden. Die Begegnung zwischen Fedderwarden und Neustadtgödens wurde auf den kommenden Sonntag verlegt.
Neuer Tabellenführer der 1. Kreisklasse ist Neuengroden, das zu Hause gegen Oldorf mit 12:0 gewann. Der KBV Nord verlor in Garms deutlich mit 0:12 und bildet damit mit Dykhausen das Schlusslicht. Dykhausen konnte in Cäciliengroden nicht antreten (0:10).
In der 4. Kreisklasse setzte sich Neustadtgödens II mit 1:0 gegen Garms II durch. Der KBV Nord II verlor in Heidmühle II 0:8 und ist Tabellenletzter. Rüstringen II verlor bei "Munter up" Schortens mit 2:7 und Cäciliengroden II konnte gegen Sanderlermöns II nicht antreten, so dass der Wettkampf mit 5:0 für Sanderlermöns II gewertet wurde.
Für Neuengroden gab es diesmal in der Bezirksliga Nord-West der Frauen nichts zu holen. Der Aufsteiger verlor in Zetel/Osterende mit 0:7.
Bei den Frauen gewann in der Kreisliga Fedderwarden etwas überraschend in Lütt-End mit 4:0. Einen klaren 11:0-Sieg gab es für Rüstringen gegen Neustadtgödens II, die damit auch die Tabellenführung übernahmen. Nord I verlor gegen Neustadtgödens I mit 3:5. Spielfrei hatte Sande.
Zwei "Nord-Vereine" führen die 1. Kreisklasse an. Der KBV Nord II gewann zu Hause gegen Lütt-End mit 8:0 und Nord III konnte sich in Cäciliengroden knapp mit 1:0 durchsetzen.
Quelle: Wilhelmshavener Zeitung
|
|