|
Boßeln
Die Landesliga Männer I ist weiter für unerwartete Ergebnisse gut
Nach dem Auftritt im Fernsehen steht für die Boßler aus Reepsholt nun wieder das Tagesgeschäft auf dem Programm. In der Landesliga der Männer I muss ein Sieg in Burhafe her, um die Chance auf den Titel zu wahren.
Burhafe - Reepsholt: "Flott weg" Burhafe läuft Gefahr, auch am kommenden Sonntag zweistellig auf heimischer Strecke abgefertigt zu werden. Die Gäste brauchen den Sieg, um an der Spitze dran zu bleiben. Die Gastgeber hingegen wollen sich weiter von den Abstiegsplätzen lösen.
Westeraccum - Utarp-Schw.: Nach dem Sprung an die Tabellenspitze werden die Gastgeber alles daransetzen, diese Position zu verteidigen. Die Gäste aus Utarp-Schweindorf mussten sich schon in der Hinrunde mit mehr als neun Schoet geschlagen geben, das soll nicht noch einmal passieren.
Pfalzdorf - Theener: Gegen das Schlusslicht der Tabelle wird Pfalzdorf sicher guter Dinge sein. Alles andere als ein klarer Sieg der Gastgeber wäre eine echte Sensation. Auch wenn in der Landesliga fast alles möglich scheint, werden sich die Werfer aus Pfalzdorf die Punkte sicher nicht nehmen lassen, denn noch ist sogar der Titel in Reichweite.
Südarle - Dietrichsfeld: Mit einem Heimsieg könnte Südarle sich ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschaffen. Zu Hause sind die Gastgeber auch für vermeintlich stärkere Teams unbequem. Dietrichsfeld hat zwar noch Kontakt zur Spitzengruppe, wird es aber schwer haben, noch entscheidend in den Kampf um die Meisterschaft einzugreifen.
Leerhafe - Sch.-Leegmoor: Auf eigener Strecke hat Leerhafe gute Chancen zwei weitere Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt zu ergattern. Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Sonntag wäre eine weitere Schlappe besonders ärgerlich. Deswegen wollen die Leerhafer die Gäste gar nicht erst ins Spiel kommen lassen. Doch Leegmoor wird alles versuchen, um weiter im Titelkampf mitzumischen, da würde ein Sieg sehr helfen.
Quelle: Anzeiger für das Harlingerland
|
|