|
Mehrkampf
Im Interesse der Sportler hat der FKV Vorstand eine Verlegung des Mehrkampfes nach Hollwege und Westerstede veranlasst in Zusammenarbeit mit Rainer Mennen (Geschäftsführer KLV Oldenburg). Die ursprünglichen Startpläne und Startzeiten bleiben gültig, sie sind in der Anlage beigefügt.
Ausschreibungsunterlagen
Startplan
Meldekarten
Dienstplan
Alle Mannschaften haben sich im Gasthaus Heinemann in Hollwege (Liebfrauenstr. 13, 26655 Westerstede) 15 Minuten vor der Startzeit zu melden! Das Gasthaus befindet sich auf der linken Seite aus Richtung Remels oder Autobahnabfahrt Westerstede West kommend in Richtung Westerstede.
Die Boßelbahnen befinden sich auf der Straße „Am Wehlen“ direkt am Gasthaus Heinemann, die Boßelstrecken der weiblichen Klassen sind zu Fuß zu erreichen, die Boßelbahnen der männlichen Klassen sind rd. 600,00 Meter vom Gasthaus entfernt.
Alle Feldbahnen für Weideboßeln, Schleuderball und Kloot werden auf dem Robert-Dannemann-Platz in Westerstede (Heinz.Böhnke-Str.3, 26655 Westerstede) eingerichtet. Von den Boßelbahnen sind die Feldbahnen in ca. 8 Minuten per Auto zu erreichen, der Weg wird ausgeschildert.
Nach Absolvierung der Feldbahnen sind die Ergebnisbögen der Mannschaften im Meldebüro im Gasthaus Heinemann wieder abzugeben! Die Siegerehrungen finden nach Abschluss der jeweiligen Klassen im Gasthaus Heinemann statt. Im Saal des Gasthaus stehen Getränke und Kaffee den ganzen Wettkampftag zur Verfügung. Ein Bratwurststand wird durch den KBV Hollwege am Gasthaus angeboten. Toiletten stehen im Gasthaus und am Robert-Dannemann-Platz zur Verfügung.
Der Dienst der 6 Boßelbahnen (2x Holz, 2x Gummi und 2x Weideboßeln) wird durch den KV Wilhelmshaven gestellt, der Meßdienst auf den beiden Klootbahnen wird durch den KV Friesische Wehde gestellt und auf den beiden Schleuderballbahnen vom Vorstand und Helferteam des KLV Oldenburg – siehe Dienstplan in der Anlage! Anmeldung, Wettkampfbüro und Auswertung durch FKV Vorstand!
Wir bitten schon jetzt alle Teilnehmer um Verständnis für das diesjährige organisatorische „Chaos“.
Die Spielberechtigung der einzelnen Starter ist durch Vorlage der beigefügten Meldekarten nachzuweisen, oder durch Vorlage des FKV – Werferausweises.
Von jeder teilnehmenden Mannschaft sind sechs Kunststoffkugeln für das Straßenboßeln selbst mitzubringen (Auch die Einzelstarter haben Kunststoffkugeln mitzubringen). Zugelassen sind ausschließlich schwarze Kunststoffkugeln mit einem Durchmesser innerhalb der vorgeschriebenen Toleranzen.
Im Übrigen verweisen wir auf die Allgemeinen Wettkampfbestimmungen des FKV, bzw. auf die Wettkampfbedingungen des Friesischen Mehrkampes.
Hinweise:
Ein höherklassiges Starten ist erlaubt, z.B. dürfen 6 B-Jugendliche starten. Vor Wettkampf-beginn ist festzulegen welche 3 B-Jugendliche in der A-Jugendklasse starten. Diese 3 festgelegten Starter werden in der Mannschaftswertung wie auch in der Einzelwertung in der A-Jugend gewertet!
Einige Kreise haben jeweils einen Schreiber für die Mannschaften des KV Wilhelmshaven zu stellen, die Einteilung im Startplan ist zu beachten!
Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg in den Wettkämpfen.
Mit sportlichem Gruß
FKV Vorstand
Quelle: fkv-online.de
|
|